Blog
In der Wildnis liegt die Erhaltung der Welt.
Henry David Thoreau

1. Tag Freitag 20.06.: Anreise nach Kanada

 Alle TeilnehmerInnen treffen pünktlich zum Beginn der Reise am Flughafen in Frankfurt ein. – 13:30 Uhr Abflug in Frankfurt/Main – Ankunft in Calgary um 15:05 Uhr Das Zeitfenster für Immigration und Zollabfertigung war zu klein, so hatten wir echt Stress bis zum Abflug von Calgary um 16:15 Uhr. Ankunft in Vancouver ist pünktlich um 16:44 Uhr, aber unser Gepäck ist nicht da!!! Es kommt erst mit der nächsten Maschine eine Stunde später. Dadurch erfolgt der Transfer per Taxi und Fähre nach Vancouver Island leider mit Verspätung. Gute Unterstützung und Vorbereitung der Reise gibt es durch die WI Mitarbeiter Charlotte und David. Sie werden uns auf der Reise begleiten. Erst gegen 22.00 Uhr kommen wir sehr spät im ersten Hotel in Victoria an. Photos (c): Jürgen Thiele 01:0501:02

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Hannes Holdermann sagt:

    asf

  • Empfehlungen






















    Jahre