Blog
In der Wildnis liegt die Erhaltung der Welt.
Henry David Thoreau

8. Tag Freitag 27.06.: Rückfahrt an die Ostküste der Insel nach Duncan

Der nächste Morgen ist immer noch grau in grau und es regnet weiter sehr stark. Auch auf der Fahrt zurück an die Ostküste wird das Wetter nicht besser. So muss für die heute geplante Kanutour am Nachmittag ein Plan B ausgerufen werden. Wir bleiben zunächst eine Nacht im Hotel in Duncan und hoffen auf Wetterbesserung für morgen. Die Enttäuschung ist bei allen groß, auch als am späten Nachmittag dann doch die Sonne wieder scheint. Aber wir sind mit der Kanutour leider an die Gezeiten gebunden und so müssen wir auf morgen warten. Die Mitarbeiter von Wilderness International haben für uns eine schöne Alternative ausgesucht und so gehen wir gleich in der Nähe vom Hotel in ein Wildgehege (the Raptors) und erleben eine einmalige Flugshow von Falken, Waldeulen und Adlern. Am Abend essen gemeinsam in Duncan in einem Pub. Photos (c): Jürgen Thiele
08:06
08:02

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Hannes Holdermann sagt:

    asf

  • Empfehlungen






















    Jahre