News
In der Wildnis liegt die Erhaltung der Welt.
Henry David Thoreau

Auf dem Weg zu den Baumriesen Kanadas

Wir haben uns sehr gefreut, dass Christian Schröder, Nachhaltigkeitsbeauftragter von Wikinger Reisen, unser Expeditionsteam im Grizzly-Tal besucht hat. Christian hat den „Wikinger-Wald“, ein 25.600 Quadratmeter großes Stück Märchenwald im Naturschutzgebiet ausgesucht, da Wikinger Reisen dieses Gebiet mit einer Spende für immer geschützt hat. Wir bei Wilderness International glauben fest an die Unmittelbarkeit von Naturschutz und so sind wir stolz darauf, dass Christian Schröder stellvertretend für Wikinger Reisen, sich persönlich vor Ort ein Bild von der Arbeit von Wilderness International gemacht hat. Wir freuen uns schon sehr auf unsere weitere Zusammenarbeit! Christians Bericht findet Ihr unter: Auf dem Weg zu den Baumriesen Kanadas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Hannes Holdermann sagt:

    asf

  • Jahre