Blog
In der Wildnis liegt die Erhaltung der Welt.
Henry David Thoreau

Auf in die Kälte

Es geht los! Ich verabschiede mich für fünf Monate in die Westarktis Kanadas.
Ready to go!

Bereit!

Ich habe eine ganz schöne Route vor mir: Erste Station ist Vancouver, dann Whitehorse, danach Inuvik. Von dort wird mich Shayla mit dem Auto abholen, so dass ich am Sonntag Nachmittag nächste Woche hoffentlich endlich in Fort McPherson bin, dem verträumten kleinen Städtchen  im Nordwest Territorium, das für die nächsten fünf Monate mein zu Hause sein wird! Ich kann es kaum erwarten, Shayla endlich persönlich zu treffen nach einigen Skype Dates in der Vergangenheit. Sie hat mir geholfen mich für dieses Abenteuer vorzubereiten sei es eine Gastfamilie zu organisieren oder mir einfach nur zu sagen welche Klamotten ich mitbringen muss. Und sie wird ein wichtiger Teil der Umsetzung dieses Projektes sein! Freut euch auf die nächsten Neuigkeiten aus Vancouver! Seid dabei auf Facebook und bekommt alle Abenteuer kurz und knackig auf euren Newsfeed! https://www.facebook.com/wildernessinternational/ibt Bleibt wild, Jette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Hannes Holdermann sagt:

    asf

  • Empfehlungen






















    Jahre