News
In der Wildnis liegt die Erhaltung der Welt.
Henry David Thoreau

Auszeichnung im Rahmen des Wettbewerbs „Büro & Umwelt“ 2018

Am 29.01.2019 wurden auf der paperworld-Messe in Frankfurt die umweltfreundlichsten Büros Deutschlands 2018 vom Bundesdeutschen Arbeitskreis für Umweltbewusstes Management (B.A.U.M.) e.V. ausgezeichnet. Auch Wilderness International erhielt eine Urkunde für erfolgreiches Engagement zum Umweltschutz im Büro in der Kategorie Behörden, Kommunen, Öffentliche Einrichtungen und Sonstige. Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung! Nun aber die entscheidende Frage: Wie umweltfreundlich ist Euer Büro? Macht gerne selber beim Wettbewerb 2019 mit, vielleicht gewinnt ihr ja eine Platzierung? Hier geht es zum Wettbewerb: https://www.buero-und-umwelt.de/Wettbewerb.html Bildbeschreibung: Tobias Hürten (Wilderness International) und Dieter Brübach (Vorstand des B.A.U.M. e.V.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Hannes Holdermann sagt:

    asf

  • Jahre