Blog
In der Wildnis liegt die Erhaltung der Welt.
Henry David Thoreau

Ein absolut perfekter Tag

Heute war der absolut perfekte Tag, um unsere 4 tägige Paddeltour zu starten. Die Sonne war auf unserer Seite, es waren kaum Wolken am Himmel und wir hatten das Vergnügen die schönsten Seiten Kanadas, vom Meer aus, zu entdecken. Nach 4 Stunden „anstrengendsten“ Paddeln (mit 2 neuen Kanus), mit kurzer Pause auf Pipi-Island, erreichten wir unseren Ziel-(Traum)-Strand. Mit großen Begrüßungstamtam (Paddel aufstellen und traditioneller Gesang) erbaten wir uns die zweitägige Übernachtung bei den Einwohnern der Insel, der Lyackson First Nation. Nach Ausladen der Kanus und einem kräftigen Lunch, genoss man seine Freizeit mit Baden (in sehr kaltem Wasser), mit Schlafen oder ähnlichem. Jetzt stehen alle Zelte, wir sitzen am Strand, genießen den Sonnenuntergang, vor traumhafter Bergsilhouette und glitzerndem Wasser und freuen uns auf das bevorstehende Abendbrot. Es war also rundum ein gelungener Tag, bis das auf so gut wie jeder einen Sonnenbrand vorzuweisen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Hannes Holdermann sagt:

    asf

  • Empfehlungen



















    Jahre