Blog
In der Wildnis liegt die Erhaltung der Welt.
Henry David Thoreau

Ein langer Weg… – Grizzlytour Tag 8

Heute ist Rückflugtag. Heimreise ist meistens getrübt, vor allem, weil wir nur so kurz Zeit für diese einzigartige Reise hatten. Dennoch sind alle bester Laune, denn die genialen Momente der letzten Tage bleiben Thema der Unterhaltungen.
Wir fliegen von Vancouver nach Ottawa, verabschieden dort Joschi, der hier noch Freunde besucht, und fliegen dann weiter nach Frankfurt. Turbulenzen prägen den Rückflug, aber das ist uns egal, denn wir sind immer noch erschöpft von den letzten Tagen. So fallen wir alle Dank des bequemen Fliegers und super Service von Air Canada sofort in tiefen Schlaf.
Und dann, dann sind wir zurück in Deutschland. Landung in Frankfurt, Gepäck holen und verabschieden. Es fällt herzlich aus, denn wir alle teilen gemeinsam eine unglaubliche Erfahrung, die nur die wenigsten Menschen auf dieser Welt machen dürfen: eine Expedition in eines der spannendsten und wildesten Ökosysteme der Erde, das es zu schützen gilt: den temperierten Regenwald von Westkanada.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Hannes Holdermann sagt:

    asf

  • Empfehlungen



















    Jahre