Blog
In der Wildnis liegt die Erhaltung der Welt.
Henry David Thoreau

Ein sonniger Familien- und Geburtstag

Heute war Hannes 16. Geburtstag und Familientag. Für uns war geplant nach Chemainus zu fahren, wo einmal im Monat ein grosser Markt stattfindet. Chemainus ist eine malerische Stadt mit vielen alten Häusern,  die ihr eigenes Geld entworfen und bekannt für ihre Wandmalereien an fast jedem Haus ist. Also liefen wir bei Sonnenschein über den Markt und kauften Souvenirs. Als dann jeder gefunden hatte, was er gesucht hatte, haben wir das Boot fertiggemacht und sind zum Hafen von Chemainus gefahren. Von dort sind wir einen Teil unserer Strecke, die wir mit dem Kanu mühsam erpaddelt haben, mit dem Boot in Hoechstgeschwindigkeit  langefahren und haben das Wetter, das Meer und die wunderschöne Landschaft Kanadas genossen. Dann mussten wir nach Hause fahren weil dort eine für Hannes geplante Überraschungsparty  stattfinden sollte. Später haben wir gegrillt, erzählt und gefeiert. Alles in allem ein überaus gelungener und entspannter Tag. Liebe Grüße aus dem überwältigend schönen Kanada wünschen Hannes und Luka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Hannes Holdermann sagt:

    asf

  • Empfehlungen






















    Jahre