Blog
In der Wildnis liegt die Erhaltung der Welt.
Henry David Thoreau

Environmental Summit an der FIS

Hallo, wir sind Alyssa und Kirstin! Wir sind Studenten an der Vancouver Island University (VIU) im Cowichan Valley und zur Zeit im Rahmen des WSKK-Programm mit Wilderness International in Deutschland unterwegs. Heute hatten wir unsere erste Präsentation an der FIS. Zusammen mit den Cowichan haben wir gesungen, während die Elders getanzt und getrommelt haben. Wir haben „the paddle song“ und „the victory song“ aufgeführt. Es war eine große Ehre, ein Teil dieser Gruppe zu sein und wir freuen uns schon auf die Präsentationen, die noch kommen werden. Zur Zeit bereiten wir 2 Workshops mit den Schülern der FIS vor. Hwiemtun wird einen Workshop zum Thema Zeder Weben machen und Yut’xum wird den Schülern zeigen, wie man Zeder schnitzt. Noch einmal möchten wir sagen, dass wir uns total geehrt fühlen, ein Teil dieses Programms von Wilderness International zu sein. Keine Wörter können unsere Aufregung und Freude beschreiben. Wir möchten Gerald, einem unserer Schüler, einen wunderbaren Geburtstag wünschen. Happy Birthday Ger-bear! Hy’ch’qu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Hannes Holdermann sagt:

    asf

  • Empfehlungen






















    Jahre