News
In der Wildnis liegt die Erhaltung der Welt.
Henry David Thoreau

Tag 5 – Aktionstage für Nachhaltigkeit

Heute ist der letzte Tag unserer Klimatour: Die Woche über sind wir alle mit dem Rad zur Stiftung gefahren, um Autofahren und andere unnötige Emmisionen zu vermeiden. Heute haben wir den Arbeitstag mit einer kleinen Fahrradtour zum #globalerklimastreik in Dresden abgeschlossen. Alles in allem macht das 224 hart erschwitzte Fahrradkilometer! Die Aktionswoche für Nachhaltigkeit hat uns mit täglichen Lösungen gezeigt wie man ökologisch bewusster leben kann. Wir hoffen, wir konnten Euch auch ein wenig inspirieren. Habt ihr jetzt auch Lust, eine unserer Aktionen umzusetzen? Vielleicht sogar regelmäßig? Lasst es uns alle gemeinsam anpacken! Ob zu Hause in Deutschland mit dem Rad zur Arbeit oder überall auf der Welt die letzten Wildnisgebiete schützen – jede:r kann einen Beitrag leisten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Hannes Holdermann sagt:

    asf

  • Jahre