Blog
In der Wildnis liegt die Erhaltung der Welt.
Henry David Thoreau

Wenn die Polarlichter singen

imageMeine ersten Polarlichter  – Das schönste und bezauberndste was ich je gesehen habe! Sie tanzen…Und wenn man genau hinhört, dann singen sie, ein Lied von Wildnis und Weite und unglaublicher Schönheit. Ein frohes neues Jahr aus dem hohen Norden und ich wünsche jedem von euch, dass er in seinem Leben etwas so wundervolles findet! Die Natur macht eben das beste Feuerwerk! Sogar die Nachrichten berichten das – in diesem Artikel kann man mehr über die Aurora Borealis lernen (nur auf Englisch verfügbar): Northern Lights outshine NYE Fireworks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Hannes Holdermann sagt:

    asf

  • Empfehlungen






















    Jahre