News
In der Wildnis liegt die Erhaltung der Welt.
Henry David Thoreau

Zurück aus dem Paradies – Naturschutzexpedition Westarktis

Nach drei Wochen inmitten von mächtigen farbigen Bergen, wilden Grizzlies und kristallklarem Wasser sind Anfang August alle Expeditionsteilnehmer heile wieder zu Hause in Deutschland und Kanada angekommen. Gemeinsam mit den Gwich’in waren wir in Kanadas Westarktis unterwegs, um uns für den Schutz der spektakulären Peel Watershed Wildnis einzusetzen. Wir hatten eine wahrhaft unglaubliche Reise und haben nicht nur unzählige Geschichten von unseren Abenteuern mitgebracht, sondern vor allem auch wundervolle Fotos und Filme, die wir in den nächsten Wochen Stück für Stück in den sozialen Medien hochladen werden. Es lohnt sich, dabei zu bleiben! Einen ersten Eindruck gibt es schon jetzt auf unserem Wildblog sowie auf unserer Facebook-Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Hannes Holdermann sagt:

    asf

  • Jahre