Blog
In der Wildnis liegt die Erhaltung der Welt.
Henry David Thoreau

Bilder aus dem wunderschönen Neuseeland

Hallo liebe Wildblog-Besucher, die ersten Wochen in Neuseeland liegen nun hinter mir – eine wunderschöne Zeit. Folgend sind einige Bilder zu finden, welche die Schönheit des Landes zeigen. Demnächst kommen dann auch spezielle Berichte, beispielsweise zum Thema Wwoofing (Farmarbeit), sowie zu Projekten von Naturschutzorganisationen. Sofern es die Internetverbindung erlaubt, wird es eventuell auch Videos zu sehen geben. Des Weiteren werde ich demnächst auch nach Coromandel reisen – leider ist diese Region aktuell von einer Ölkatastrophe betroffen. Ich hoffe, dass diese nicht zu extreme Ausmaße annimmt. Soviel aus Neuseeland. Viele Grüße Josef Für alle Bilder gilt: (c) Josef Kaiser
16 Steinwueste
15 Nahe Cape Reinga
11 Beeindruckende Landschaft
7 Abend auf Peninsula
4 Regenbogen_am_Strand_von_Whananaki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Hannes Holdermann sagt:

    asf

  • Empfehlungen






















    Jahre