Blog
In der Wildnis liegt die Erhaltung der Welt.
Henry David Thoreau

Vom Ende der Welt

Liebe Wildblog-Besucher, mittlerweile bin ich auf der Südinsel Neuseelands angekommen und da ich in letzter Zeit oft durch die wunderbaren Landschaften wanderte, zeige ich hier einige Bilder dieser Abenteuer… In den nächsten Wochen werden dann auch wieder Berichte zu spannenden Naturschutzprojekten zu lesen sein – es erwartet euch zum Beispiel: Eines der innovatisten Elektrofahrräder der Welt, der Schutz eines unberüherten Wildflusses im Norden der Südinsel und noch vieles mehr! Ich bin selbst schon ganz gespannt, was mich da alles erwarten wird! :) Viele Grüße aus dem hochsommerlichen Neuseeland Josef Und hier natürlich noch die Bilder:
17 Goldene Buchten
16 Tore zu einer anderen Welt
12 Aus der Hoehle - Islands
08 Wellington Ozean
04 Gluehender Schicksalsberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Hannes Holdermann sagt:

    asf

  • Empfehlungen






















    Jahre