Blog
In der Wildnis liegt die Erhaltung der Welt.
Henry David Thoreau

Das Büro-Team auf Reittour

Nach der getanen Arbeit machte sich das Wilderness International Büro-Team auf zum kleinen Teambuildingritt nach Liegau-Augustusbad. Auch wenn sich die Anfahrt ein wenig schwierig gestaltete, da Keith’s Navi keinerlei Ortskenntnis vorweisen konnte, wurde nach Ankunft sofort im Regen aufgesattelt. Von Pferdevater Tino gab es noch eine 5-minütige Einführung und dann musste jeder mit seinem Pferd glücklich werden. Auch wenn es für uns Reitnoobys schwierig war auf dem neuen Untersatz zurechtzukommen, gewöhnten wir uns recht schnell an unsere neuen Freunde Grando, Prince, Lover und Co. Nach einer Stunde ward uns auch das Wetter wohl gesonnen, der Regen hörte auf und so konnten wir (fast) romantisch in den Sonnenuntergang reiten. Und nach dieser kurzen Outdoorepisode stürzen wir uns nun morgen wieder in das Büro ;) Das Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Hannes Holdermann sagt:

    asf

  • Empfehlungen






















    Jahre