Blog
In der Wildnis liegt die Erhaltung der Welt.
Henry David Thoreau

Flug und Anfahrt auf Vancouver Island

Hey Leute, Während ihr euren Schönheitsschlaf genießt, sitze ich am Flughafen Calgary und sehne mich nach einem Bett. Aber ich glaube, dass es noch sehr lange dauert, bis ich mal wieder ein richtiges Bett zu Gesicht bekomme. Dank der Zeitverschiebung dauerte der Flug von Frankfurt nach Calgary nur „1 Stunde“. Wir gehen gleich an Bord unseres Fliegers nach Victoria und müssen dann noch eine 4 stündige Autofahrt zur Strathcona Park Lodge bewältigen. Die Highlights des Tages waren für mich der Flug über Grönland und die Zugfahrt von Leipzig nach Frankfurt. Ich hoffe die nächsten Tage werden nicht ganz so stressig wie heute. Haut rein, Euer HenriWB-01

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Hannes Holdermann sagt:

    asf

  • Empfehlungen






















    Jahre