Blog
In der Wildnis liegt die Erhaltung der Welt.
Henry David Thoreau

Lebensraum Meer an der Küste Vancouver Islands

Zusammen mit Johanna widme ich mich dem Lebensraum Meer an der Küste von Vancouver Island. Ich beschäftige mich mit den Lebewesen des Ozeans, speziell den Schalentieren. Um diese genauer zu untersuchen, werde ich die Tiere fotografieren und bestimmen, indem ich sie fange und in einen Pool für kurze Zeit aufbewahre (sie werden natürlich schnellst möglich wieder ins Meer zurück gelassen). Ich werde so viel wie möglich Steckbriefe anfertigen und auch die Vorkommen bezüglich der Gezeiten untersuchen. Weiterhin geht es mir auch um Umwelteinwirkungen auf diese Tiere und die Relevanz dieser für den Menschen bzw. den Cowichan-Indianern. Umfassendes Anschauungsmaterial soll meine Ergebnisse dann für alle zugänglich machen. Ich selber freue mich schon sehr auf dieses Projekt, da ich durch das Tauchen einen starken Bezug zur Meereswelt habe und die Nase gestrichen voll habe, vom langweiligen in der Schule sitzen. Also gehts jetzt endlich in die weite Welt und es wird durch den Regenwald Kanadas gepirscht. Liebste Grüße Gina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Hannes Holdermann sagt:

    asf

  • Empfehlungen




















    Jahre