News
In der Wildnis liegt die Erhaltung der Welt.
Henry David Thoreau

Neue Partnerschaft mit TRAILS Reisen

„Wir leben Abenteuer“ – so der Slogan von TRAILS Natur- und Erlebnisreisen, mit denen wir seit diesem Monat offiziell kooperieren! Ab jetzt schützt das Unternehmen pro Reisegast, der die wilde Natur der USA, Kanadas und Hawaiis bereist, 16 m2 temperierten Regenwald gemeinsam mit uns. Somit werden alleine im ersten Reisejahr mehr als 8.000 m2 Wildnis für immer unter Schutz gestellt. Der Reiseveranstalter aus dem Allgäu ist auf Kanada spezialisiert, auch wenn er Menschen weltweit in die Natur führt. Dabei ist der Schwerpunkt eindeutig gesetzt: Erlebnisse in der Natur, die man nie vergessen wird. Wir freuen uns sehr über diese Kooperation und bedanken uns bei TRAILS Reisen für das Engagement zum Schutz von wertvollen Wildnisgebieten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Hannes Holdermann sagt:

    asf

  • Jahre