Blog
In der Wildnis liegt die Erhaltung der Welt.
Henry David Thoreau

Rückkehr aus der Wildnis

Wir alle, das Team  der Wissenschaftler, sind wieder gut in der Zivilisation  angekommen! Unsere Arbeit  konnten  wir erfolgreich beenden, sodass  wir die nötigen Rohdaten  für eine  spätere Auswertung zusammen haben. Die Tage auf Porcher Island waren  aeusserst spannend und kräfteraubend zugleich! Nach  zahlreichen Naturschauspielen wurden wir  gestern abend vom  Geheul der Woelfe verabschiedet und  heute per Schnellboot nach Prince Rupert gebracht! Hier werden wir eine Nacht  verbringen, bevor es morgen nach Vancouver und  von dort aus nach Deutschland  geht! Auf alle Faelle werdet ihr in  Kuerze noch den ein  oder anderen Beitrag von uns Wissenschaftlern hier im Blog vorfinden!

Auf ein  gutes Wiedersehen,

Hermann und  Richard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Hannes Holdermann sagt:

    asf

  • Empfehlungen






















    Jahre