Blog
In der Wildnis liegt die Erhaltung der Welt.
Henry David Thoreau

Über den Baumgipfeln von Hainich

Der heutige Tag bestand hauptsächlich aus Reisen. Wir trafen uns an der FIS und verabschiedeten von unseren Gastfamilien, danach begaben wir uns auf unseren Weg nach Leipzig. Nach 2 Stunden Fahrt hielten wir im Nationalpark Hainich an, wo wir auf dem Baumkronenpfad über den Bäumen wandeln konnten. Es war wunderschön und hat total viel Spass gemacht, zum Glück konnte ich ganz viele Fotos machen. Wiederum nach 2 Stunden kamen wir in Taucha bei Kathi an. Zum Abendbrot gab es leckere Suppe und Desserts. Jetzt sitzen wir auf der Veranda, genießen den Blick über den Fluss und spielen Fußball. Heute Nacht schlafen Ger-Bear, Bobo, Alyssa, Flo und Ich im Zelt unter den Sternen! Der beste Weg Deutschland zu genießen. Morgen wird ein entspannter Tag mit einer Bootstour und keinen Präsentationen. Vielleicht machen wir noch ein bisschen Sightseeing. Ich bin wirklich froh ein Teil dieser Truppe zu sein. Kirstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Hannes Holdermann sagt:

    asf

  • Empfehlungen






















    Jahre